30 Apr '16, 8am

1,2 oder ? <3

Beachwear & Bikini in Rimini - und weltweit Genießen Sie den Sommer von seiner allerschönsten Seite mit Ihrem persönlichen Lieblingsmodell! Der Bikini ist im Sommerurlaub ein wichtiges Accessoire und macht den Sommer zum Badeerlebnis, egal ob am Pool oder am Strand. Während der Bikini damals noch als sittenwidrig galt, ist er heute von den Stränden der ganzen Welt nicht mehr wegzudenken. Marilyn? Da denken wir an Manson und Monroe und Skandal - und deswegen an den frechen Bikini! Heute geht modisch fast alles am Strand. Bestenfalls quält uns noch eine Frage: Dürfen wir auf der Promenade womöglich Sandaletten oder Pantoletten zum Bikini tragen? Ja klar… solange sie besonders filigran geschnitten sind. Doch waren die Zeiten nicht stets so liberal in Sachen Beachwear . Im Jahr 1946, Dienstagnachmittag oder so, irgendwo in Paris. Wer sagt hier, eine ölverschmierte Lkw-Achse un...

Full article: https://www.high-heels-perfect.de/bikini/-beachwear/-bade...

Tweets

#TTIP

greenpeace.de 02 May '16, 7am

Seit Mitte 2013 finden zwischen Vertretern der EU und der USA Verhandlungen über das Handels- und Investitionsabkommen TTI...

Vom Dürfen und Müssen https://t.co/6yw9tsgksb

gestern-nacht-im-taxi.de 04 May '16, 4am

„Darf? Darf? Muss, Junge, muss! Arbeit!“ „Na gut. Also: Wo muss es hingehen?“ „Warte, warte, das war nicht nett: Du arbeit...

#Elektromobilität: #Tesla und #Samsung diskutie...

solarserver.de 24 Apr '16, 12am

Vom 20. bis 21. Juli 2016 diskutieren Experten für Batterien und Brennstoffzellen bei den Ulmer Elektrochemischen Tagen (U...